Über uns

Herzlich Willkommen bei Auto- & Reisemobile e.K.

Das Hauptgeschäftsfeld unseres Familienunternehmens ist der An- und Verkauf von Gebrauchtwagen, sowie die Vermietung von Reisemobilen und Wohnwagen. Wir sind sehr flexibel und steht’s bereit uns den individuellen Wünschen unserer Kunden anzupassen.

Im Bestreben ein Rundum-Service bereitstellen zu können, bieten wir unseren Kunden Finanzierungen, Versicherungen des KFZ, Zulassungsservice als auch Gebrauchtwagengarantien an.

Das Familienunternehmen Auto-& Reisemobile e.K. steht unter der Führung eines eingespielten Vater-Sohn-Gespanns. Das Unternehmen ist seit 2001 tätig und wurde bis 2017 alleinig von Geschäftsführer Viktor Waal geleitet. Nach der abgeschlossenen Ausbildung zum Automobilkaufmann unterstütz auch Richard Waal seinen Vater mit seinen Fähigkeiten im Unternehmen. Bis 2012 war das Hauptgeschäftsfeld der An- und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen, welches ab dem Jahr 2013 mit den Geschäftsbereich der Vermietung von Reisemobilen und Wohnwägen erweitert wurde.

Unsere Priorität ist die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine stetige Erweiterung und Verbesserung der Geschäftsbereiche.

Auto- & Reisemobile

Inhaber Viktor Waal e. K.
Einstienstraße 24
78549 Spaichingen

Kontakt

Telefon: 0 74 24 - 9 81 06 69
Fax: 0 74 24 - 9 81 06 70
E-Mail: info(at)auto-reisemobile.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 15.00 Uhr

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de